Hao ASAKURA

麻倉葉王

Informationen

Beschreibung

Unter allen Schamanen ist Hao mit Abstand der mächtigste und sein Geist Spirit of Fire ist einer der fünf Elementargeister, die vom Great Spirit höchstpersönlich erschaffen worden sind und dementsprechend über unbeschreiblich große Macht verfügen. Sein größter Gegenspieler ist Yoh, und ähnlich wie er ist Hao meistens sehr gelassen und ist sich seiner großen Überlegenheit sehr bewusst. Sein Ziel ist es das Shaman King Tunier zu gewinnen und als neuer Shaman King die Welt nach seinen Wünschen zu formen. Hao hat großes Interesse an Yohs Entwicklung und spornt ihn immer wieder an noch viel, viel stärker zu werden und sich ihm dann anzuschließen.

Hao will alle Menschen, die keine Schamanen sind vom Antlitz der Welt tilgen und auch schwachen Schamanen haben keine Gnade von ihm zu erwarten. Er ist die dritte Wiedergeburt des vor 1000 Jahren verstorbenen Asaha Douji und ist der Zwillingsbruder von Yoh, wodurch sich auch die große äußerliche Ähnlichkeit zu ihm erklärt.

Geist: Spirit of Fire (»Geist des Feuers«)

Furyoku Level: 1.250.000
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!