Sumire SHOUDA

正田スミレ

Informationen

  • Charakter: Sumire SHOUDA
    • ja Sumire SHOUDA 正田スミレ
      Permy
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 11
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 31. Mai
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Oliv
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,40 m
      Gewicht: 36 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Sumire ist wohl das was man als verwöhntes Gör bezeichnen würde, denn nicht nur ihr Tonfall klingt danach, nein ihr ganzer Charakter scheint auf einen gewissen Egoismus getrimmt zu sein. Was aber nicht heißen muss, dass sie völlig gefühlskalt und nicht am Schicksal anderer interessiert wäre. Ganz im Gegenteil. Trotz ihrer herrischen Art weiß sie genau, wann es darauf ankommt und zu helfen ist, sodass jeder der sie näher kennt, weiß, dass sie ihr Herz am rechten Fleck hat.

Für ihr Hunde-Katzen-Alice, mit welchem sie typische Eigenschaften von Hunden und Katzen übernimmt, bekam sie zwei Sterne, denn durch ihr Alice kann sie ihren Geruchssinn und ihr Gehör um ein Vielfaches steigern. Gleichzeitig aber wachsen ihr Schnurrhaare und Hundeohren, ganz zu schweigen davon, dass sie wie ein Tier auf allen Vieren läuft, sobald sie ihr Alice einsetzt. Das ist der Grund weswegen sie es niemals in der Öffentlichkeit verwendet.

Sie ist der selbsternannte Präsident des Natsume und Ruka-Fanclubs, wobei sie sich vor allem von Ruka angezogen fühlt. Von Mikan erhielt sie den Namen „Locke“, wegen ihren beiden Locken die an ihrem Gesicht herabhängen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumire SHOUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumire SHOUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!