Kouichirou TSUZUKI

都築耕一郎

Informationen

Beschreibung

Eine unglaublich schwere Kindheit hatte Kouichirou, denn sein Vater bereitete ihn schon in frühester Kindheit darauf vor, später einmal das Tsuzuki Unternehmen weiterzuführen. So etwas wie eine Kindheit hatte Kouichirou nie, denn er durfte tagein tagaus mit mehreren Tutoren gleichzeitig lernen. Versagen wurde nicht toleriert und ein eigener Wille schon gar nicht. Dass er in dieser Situation nicht zusammenbrach, verdankte er seiner Mutter, die im Grunde genommen der einzige Lichtblick dieser Zeit war. Nachdem diese aber von ihrem Mann verlassen und durch eine andere ersetzt wurde, wonach sie sich kurze Zeit später auch das Leben nahm, verschloss sich Kouichirou und verlor durch sie auch die einzige wichtige Person in seinem Leben. Ein Verlust, den er nie verarbeiten konnte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichirou TSUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichirou TSUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouichirou TSUZUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!