Tumor

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Ein dunkles Geheimnis hütet Kouichirou, wovon nur sehr wenige Menschen Bescheid wissen. Wer seinen Körper zu sehen bekommt, der gerät erst einmal ins Staunen, denn was sich auf seinem Bauch befindet, ist alles andere als normal. Ein Tumor ist dort herangewachsen, der aussieht wie ein Menschengesicht. Dieser Tumor begleitet Kouichirou schon seit seiner Kindheit und plagt ihn auch seither. Gerne würde er ihn loswerden, doch weil er das Oberhaupt der Tsuzuki Gruppe ist, konnte er sich bisher mit seinem Problem an niemanden wenden, da er sich als Boss eines großen Unternehmens keine Blöße leisten kann. Dass er mit solch einer seltsamen Deformierung an seinem Körper sehr zu leiden hat, ist verständlich, aber vor allem bereitet es ihm Kopfschmerzen, weil der Tumor ein Eigenleben entwickelt hat. Schweißtropfen fließen Kouichirou von der Stirn, wenn er an den Zeitpunkt zurückdenkt, als der Tumor begann, mit ihm zu sprechen, die ersten Worte des Tumors „Sorge dich nicht, ich werde mich darum kümmern“, kann er einfach nicht vergessen.

Scheint der Tumor zunächst nur auf dem Bauch zu sitzen, erkennt Black Jack, der als letzte Hoffnung gerufen wird, um das Geschwür zu entfernen, schnell, dass der Tumor sich frei im Körper von Kouichirou bewegen kann. Nicht nur das, er kann auch die Körperstruktur von Kouichirou beeinflussen, sodass er ihn in eine andere Gestalt schlüpfen lassen kann - so kann Kouichirou auch wieder zum Kind werden oder auch die Gestalt einer Frau annehmen. Da Kouichirou eine gespaltene Persönlichkeit hat, kann er dank des Tumors deswegen sein äußeres Erscheinungsbild verändern, wenn eine andere Persönlichkeit seinen Körper übernimmt. Dies geschieht nicht auf freiwilliger Basis, da Kouichirou sich selbst nicht darüber im Klaren ist, dass er eine gespaltene Persönlichkeit hat, doch weil der Tumor ein Eigenleben und auch eine eigene Persönlichkeit hat, bestimmt auch er, ohne Mitwirkung von Kouichirou, wann er den Körper seines Wirtes verändert. Der Tumor stellt im Grunde genommen so etwas wie die Schattenseite seiner Persönlichkeit dar, denn die schlimmen Gedanken redet ihm erst sein Tumor immer ein und er ist es auch, der Kouichirous Handeln im Grunde genommen manipuliert. Zwar versucht Kouichirou immer, den Tumor zu unterdrücken, doch ist dieser viel zu stark, weswegen er immer nur für wenige Tage unterdrückt werden kann.

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tumor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tumor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tumor“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!