Beschreibung

Charakter: Fagus Sieboldii
Dieser Baum wird von den Menschen einerseits als ein Beschützer, aber andererseits auch als ein Menschenfresser bezeichnet. Als Beschützer deswegen, weil er durch seinen Wurzelwuchs schon des Öfteren ein Dorf vor Erdrutschen beschützen konnte und als Menschenfresser deswegen, weil schon etliche Menschen sich bei diesem Baum erhängt haben. Für manche steht fest, dass dieser Baum ein eigenes Bewusstsein hat; die einen bezeichnen diese These als vollkommenen Schwachsinn, doch können Gerüchten zufolge Menschen mit reinem Herzen mit diesem Baum kommunizieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Fagus Sieboldii
    The Protector
  • en Fagus Sieboldii
  • de Fagus Sieboldii
    The Man-Eater

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.