Beschreibung

Charakter: Tsubasa ANDOU
Als Mikan von einigen älteren Mittelschülern geärgert wird, hilft ihr Tsubasa aus der Patsche, indem er sein Schatten-Alice gegen Mikans Peiniger verwendet, sodass sie ihr nichts weiter anhaben konnten. Mit seinem Schatten-Alice ist es ihm möglich, sämtliche Leute zu kontrollieren, sobald er auf ihren Schatten tritt. Sei es nun, dass sie sich nicht mehr bewegen können, oder sogar ganze Turnübungen auf Tsubasas Befehl verrichten. Auf dieses Ereignis hin ernennt Mikan ihn zu ihrem ersten Senpai, da er einer der einzigen Personen ist, die die Alice Academy besuchen, der nett zu ihr ist. Daher bewundert sie ihn nicht nur, sondern sieht ihn als eine Art großen Bruder an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsubasa ANDOU 安藤翼
    Tätigkeiten: Gakusei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Alice

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.