Kyou OOGATA

大形 京

Informationen

  • Charakter: Kyou OOGATA
    • ja Kyou OOGATA 大形 京 (おおがた きょう)
      Sprecher: Junko NODA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kyou OOGATA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Sogar unter den vielen Sonderlingen in Chiyokos Klasse sticht Kyou noch heraus: Der ruhige, fast melancholisch anmutende Junge, redet ausschließlich mit seiner Hasen-Handpuppe, die er ständig bei sich trägt. Paradoxerweise scheint er als einziger einen Einblick in Chocos Hexenkräfte zu haben, offenbar (wie er in einem Selbstgespräch sagt) weil Gyubids Gedächtnislöschungen bei Stofftieren keine Wirkung zeigen. Dahinter steckt jedoch noch weitaus mehr...
Es handelt sich bei ihm um einen fertig ausgebildeten Zauberschüler von Angolmois. Sie hat ihm die Handpuppe aufgesetzt, die ihn von seinen Emotionen abkoppelt, um seine Kräfte zu versiegeln, weil sie fürchtete er könnte zu mächtig werden. Da die Puppe gleichzeitig als Amulett wirkt, das Unglück fernhält und damit indirekt für die Pechsträhne von Rinne verantwortlich ist, schmieden Chiyoko und Gyubid einen Plan, ihm die Puppe abzunehmen, ohne zu wissen, dass es sich dabei um mehr als einen einfachen Talisman handelt. Nach Durchführung ihres Plans verändert sich Kyous Wesensart zusehends, er wirkt ernster und nicht mehr geistesabwesend, und schließlich offenbart er sich Chiyoko als Zauberer, dankt ihr für seine „Befreiung“ und verabschiedet sich mit der Ankündigung, die Herrschaft über die Geisterwelt an sich reißen zu wollen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyou OOGATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyou OOGATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyou OOGATA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!