Beschreibung

Charakter: Sora TAKANASHI
Als älteste der Takanashi-Schwestern sieht es die 14-jährige Sora als ihre Aufgabe, sich so gut es geht um ihre Schwestern zu kümmern und ihre Eltern dadurch etwas zu entlasten. Daher ist sie auch der Überzeugung, dass sich Shingo und Yuri einen kurzen Urlaub mehr als verdient haben, während sie sich in der Zwischenzeit zusammen mit ihrem Onkel Yuuta um alles kümmert. Selbstverständlich trifft es sie auch entsprechend hart, dass es während der Flugreise zu einem tragischen Unfall kommt, der ihren Eltern das Leben kostet. Nach einem solchen Verlust könnte sie es natürlich nicht ertragen auch noch vom Rest ihrer Familie getrennt zu werden – was zumindest der Plan ihrer Verwandten ist – und ist zu allem bereit um auch weiterhin mit ihren Schwestern zusammenleben zu können. Umso glücklicher ist Sora als sich Yuuta bereit erklärt seine Nichten bei sich aufzunehmen, obgleich er selbst eigentlich mit seinem Studium beschäftigt ist. Nicht zuletzt deshalb gibt sie alles, um ihren Onkel ein wenig der Verantwortung abzunehmen und ihm das Leben dadurch etwas leichter zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sora TAKANASHI 小鳥遊 空 (たかなし そら)
  • en Sora TAKANASHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Papa no Iukoto o Kikinasai!

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.