Touko MIYASE

宮瀬 灯子

Informationen

  • Charakter: Touko MIYASE
    • ja Touko MIYASE 宮瀬 灯子 (みやせ とうこ)
      Sprecher: Masayo KURATA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Touko MIYASE
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Eine Mitschülerin von Chiyoko. Sie kümmert sich um ihre beiden jüngeren Geschwister, seit ihre Mutter verstorben ist, und würde sehr gerne einmal einen Ausflug zu einem Bad mit heißen Quellen machen, doch weil das nicht möglich ist, gibt sie sich mit einem Buch über das Thema zufrieden, das wäre für sie fast so, als wäre sie tatsächlich dort. Chiyoko möchte ihr etwas Gutes tun und überredet dafür Gyubid, mittels Illusions- und Beherrschungszaubern aus dem Schulgebäude eine waschechte Onsen-Herberge zu machen, damit Touko ihren Ausflug bekommt.

Für die Geschwister Yuuichi und Sayoko ist Touko ihre große Heldin, besonders was ihre Spezialität Arcade-Games angeht. Sie rühmt sich eine Meisterin des Kranspiels zu sein und schafft es, immer zielsicher genau das Spielzeug herauszufischen, das sie möchte.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touko MIYASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touko MIYASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Touko MIYASE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!