Beschreibung

Charakter: Ray ACTYLE
Die in der Geisterwelt gestrandete Chiyoko muss die Rolle von Aschenputtel (Cinderella bzw. Chocoderella in ihrem Fall) in der zu einem Märchen umgestalteten Welt erfolgreich zu Ende bringen, um wieder in ihre eigene Welt zurückkehren zu dürfen und dazu gehört unweigerlich der Tanz mit dem Prinzen. Dabei handelt es sich nicht um diesen Schönling am Hofe, denn der ist nur des Prinzen rechte Hand, der die Vorauswahl trifft. Wer ihn mit seinen Tanzschritten nicht überzeugt, bekommt erst gar nicht die Chance, dem Prinzen gegenüberzutreten. Besonders glücklich scheint er mit seiner Aufgabe nicht zu sein und hat auch schon etliche Kandidatinnen abgewiesen. Als Choco an die Reihe kommt, macht sie sich berechtigte Sorgen, da sie gar nicht tanzen kann, doch den von Gyubid an ihre Füße gezauberten Rabenschuhen* wachsen Flügel, die die Arbeit für sie übernehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ray ACTYLE レイ・アクティル
  • en Ray ACTYLE

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.