Yuri TAKANASHI

小鳥遊 祐理

Informationen

Beschreibung

Der plötzliche Tod ihrer Eltern vor vielen Jahren, sorgte einst dafür, dass sich Yuri, selbst kaum dem Kindesalter entwachsen, allein um sich und ihren kleinen Bruder Yuuta kümmern musste, wären sie doch sonst getrennt worden. Und ganz gleich wie schwierig es auch manchmal gewesen sein mag, hat sie diese Entscheidung doch nie auch nur einen Augenblick in ihrem Leben bereut. Allein dadurch wird deutlich, wie wichtig Familienbande für Yuri waren und immer sein werden. Leider führte die Gründung ihrer eigenen Familie mit Shingo und dessen Töchtern dazu, dass sich ihr Verhältnis zu Yuuta deutlich abkühlte, war der doch von ihrer plötzlichen Entscheidung zu heiraten alles andere als begeistert und fühlte sich etwas alleingelassen. Trotz dessen ging sie auch weiterhin unbeirrt ihren Weg und krönte ihr Glück mit der Geburt ihrer Tochter Hina. Und auch zu Yuuta pflegt sie noch regelmäßigen Kontakt, obgleich sich Yuri wünschen würde, dass dieser sich häufiger bei seinen Nichten blicken lassen würde.

Sieht man Yuri im Kreise ihrer Liebsten, ist nicht zu übersehen, dass sie ein wahrer Familienmensch ist und förmlich aufblüht, wenn sie sich mit all ihrer Liebe und Hingabe um ihren Anhang kümmern kann. Dabei bedeutet Familie für sie auch weit mehr als nur Blutsbande und Yuri betrachtet Sora und Miu ebenso als ihre Töchter. Nicht zuletzt deshalb wird sie von den beiden auch bedingungslos akzeptiert und geliebt. Überhaupt geht Yuri stets positiv durchs Leben und zeichnet sich durch einen überaus fröhlichen und humorvollen Charakter aus. Allerdings hat ihr bisheriges Leben auch mehr als deutlich gezeigt, dass sie nicht minder verantwortungsvoll und zielstrebig ist, nie mit ihrem Schicksal hadert, ihre Aufgaben stets mit all ihrer Kraft verfolgt und keine halben Sachen macht.

Tragischerweise soll ihr Glück nur von begrenzter Dauer sein und ein allzu schnelles Ende finden. Denn als Yuri mit ihrem Mann Shingo auf den Weg in einen kurzen Erholungsurlaub ist – zum ersten Mal seit ihrer Heirat wollen sie etwas Zeit in ungestörter Zweisamkeit verbringen – kommt es während der Flugreise zu einem folgenschweren Zwischenfall der den Tod aller Insassen zur Folge hat und Sora, Miu und Hina verlieren mit einem Schlag ihre Eltern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri TAKANASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri TAKANASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!