Shingo TAKANASHI

小鳥遊 信吾

Informationen

Beschreibung

Mit einiger Überraschung und ohne große Vorwarnung erfährt Yuuta, dass seine geliebte Schwester Yuri diesen Mann, der alleinerziehender Vater von zwei Kindern ist, heiraten möchte. Und so geschieht es schließlich auch, wobei durch die Geburt von seiner dritten Tochter Hina ihr gemeinsames Glück perfekt wird. Dabei zeigt er sich auch stets als überaus liebevoller und hart arbeitender Vater, der immerzu darum bemüht ist seiner Familie ein sorgenfreies und glückliches Umfeld zu bieten. Dementsprechend besteht auch kaum ein Zweifel an seiner bedingungslosen Liebe zu Yuri und er wünscht sich nun, da Hina aus dem gröbsten heraus ist, ein paar ungestörte Tage mit seiner Frau verbringen zu können. Tragischerweise kommt es während der Flugreise zu einem furchtbaren Zwischenfall, den weder Shingo noch Yuri überleben und der ihre drei Kinder von einem Moment auf den Nächsten ohne Eltern zurücklässt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo TAKANASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo TAKANASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!