Juju

Dudu / ジュジュ

Informationen

  • Charakter: Juju
    • ja Juju ジュジュ
      Sprecher: Kikumi UMEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Dudu

Beschreibung

Die Schwimmhilfe in Form einer Seekuh wurde von Mika extra für den Tag am Strand mit ihrem Vater besorgt. Dass sie letzten Endes doch nicht zur Geltung kommt, weil ihr Vater einmal mehr am Wochenende durch die Arbeit gebunden wird, macht sie sowohl traurig als auch wütend zugleich, sodass sie im von ihrer Mutter aufgebauten Plantschbecken einschläft und anfängt zu träumen.

Hier erwacht die Seekuh, mit dem Namen Juju, zum Leben und nimmt Mika auf eine Reise durchs Meer zur Lagune seiner Herrin Mimika mit, die bereits ungeduldig auf ihren Gast wartet. Juju kennt natürlich die Intention, die Mimika hegt und ihm in Wirklichkeit nicht gefällt. Eine andere Wahl als ihre Befehle zu befolgen, hat Juju jedoch nicht, da sie über die einzige Luftpumpe verfügt und jedwedes Auflehnen gegen sie somit eine Gefahr für sich selbst darstellen würde. Hingegen mag er Mika sehr gerne, weshalb er über seinen Schatten springt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juju“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juju“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Juju“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!