Beschreibung

Charakter: Mimika-sama
Wie die zum Leben erweckte Seekuh, entspringt Mimika dem Traum von Mika. Hier scheint sie die Gebieterin irgendeines Tümpels zu sein und die Aufgabe zu haben, all denjenigen eine Standpauke zu halten, die ihre Versprechen nicht halten. Diese Aufgabe scheint sie mittlerweile aber tierisch satt zu haben, da sie den ganzen Tag nichts anderes macht, und erst recht nichts, was Spaß macht. Da Mika unzufrieden mit ihrem Vater ist, ist also nun er an der Reihe. Statt aber ihre Aufgabe anzugehen, sieht sie in ihm vielmehr den Ausweg aus ihrer Langeweile. Ansonsten steckt in ihr eine kleine herrische Diva, die recht ungehalten werden kann, wenn man sie warten lässt und ihre Untergebenen alles andere als nett behandelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mimika-sama ミミカ様
  • en Mimika-sama

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.