Beschreibung

Charakter: Ayumi SAKAGAMI
Ayumi ist wegen eines Jobwechsels ihres Vaters gerade erst mit ihren Eltern in eine neue Stadt gezogen, kennt dort logischerweise noch niemanden und fühlt sich deswegen unsicher. Ihre Kontaktschwierigkeiten in der Schule schlagen ihr aufs Gemüt, weswegen sie in eine trübsinnige Stimmung verfällt, aus der sie eine Zufallsbegegnung auf dem Nachhauseweg wieder herausholt: Sie liest ein amorphes, putziges Wesen auf, das sie Fuu-chan nennt und schnell ins Herz schließt. Das Wesen besitzt die wundersame Fähigkeit, sich in beliebige Gegenstände umzuwandeln und imitiert als erstes ein Armband, das Ayumi in einem Schaufenster bewundert hat. Andersherum hegt und beschützt Ayumi ihren neuen Freund. Als sie erfahren muss, dass es sich bei Fuu-chan um ein Fragment des gefährlichen Fusion handelt und Pretty Cure, die sie aus den Fernsehnachrichten und der Zeitung kennt und sehr verehrt, auf der Suche nach diesen Stücken sind, will sie ihren Freund um jeden Preis beschützen, weil sie spürt, dass es sich dabei nicht um etwas Böses handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ayumi SAKAGAMI 坂上あゆみ
  • en Ayumi SAKAGAMI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.