Ayumi SAKAGAMI

坂上あゆみ

Informationen

Beschreibung

Ayumi ist wegen eines Jobwechsels ihres Vaters gerade erst mit ihren Eltern in eine neue Stadt gezogen, kennt dort logischerweise noch niemanden und fühlt sich deswegen unsicher. Ihre Kontaktschwierigkeiten in der Schule schlagen ihr aufs Gemüt, weswegen sie in eine trübsinnige Stimmung verfällt, aus der sie eine Zufallsbegegnung auf dem Nachhauseweg wieder herausholt: Sie liest ein amorphes, putziges Wesen auf, das sie Fuu-chan nennt und schnell ins Herz schließt. Das Wesen besitzt die wundersame Fähigkeit, sich in beliebige Gegenstände umzuwandeln und imitiert als erstes ein Armband, das Ayumi in einem Schaufenster bewundert hat. Andersherum hegt und beschützt Ayumi ihren neuen Freund. Als sie erfahren muss, dass es sich bei Fuu-chan um ein Fragment des gefährlichen Fusion handelt und Pretty Cure, die sie aus den Fernsehnachrichten und der Zeitung kennt und sehr verehrt, auf der Suche nach diesen Stücken sind, will sie ihren Freund um jeden Preis beschützen, weil sie spürt, dass es sich dabei nicht um etwas Böses handelt.

Weil die Handlungen von Fuu-chan schließlich doch die Stadt bedrohen, da er aufgrund einer Aussage von Ayumi, die sie aus Frust getroffen hatte, alles in der Stadt nach und nach verschwinden lässt, macht sich Ayumi auf, ihren Freund davon zu überzeugen, dass er etwas Falsches tut.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumi SAKAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumi SAKAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ayumi SAKAGAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!