Beschreibung

Charakter: Gingerbread House Super Akanbee
Für die Erschaffung dieses Akanbee aus einem im Märchenland stehenden Lebkuchenhaus wurden zwei normale rote Nasen, die zur Verwandlung nötig sind, zu einer verschmolzen: Das Resultat ist ein Super-Akanbee, der entsprechend auch zwei Cure Decor zurücklässt, wenn man ihn besiegt. Schwierig genug, da er nicht nur viel stärker als ein normaler Akanbee ist, sondern alle normalen Precure-Attacken an ihm wirkungslos verpuffen bzw. er die ankommenden Energiegeschosse einfach verschluckt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gingerbread House Super Akanbee
  • en Gingerbread House Super Akanbee

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.