Don Quichotte de Flamingo

Donquixote Doflamingo / ドンキホーテ・ドフラミンゴ

Informationen

Beschreibung

Donquixote Doflamingo war einst der Kapitän der jetzigen Bellamy Piratenbande; nun allerdings ist er Mitglied der Shichibukai. Sein ehemaliges Kopfgeld beträgt 340.000.000 Berry.

Doflamingo ist das was man einen urigen Vogel nennen könnte. Er trägt extravagantes Zeug, wie etwa ein Mantel aus rosafarbenen Vogelfedern (eventuell Flamingo-Federn), aber auch seine übrige Kleidung ist von Farbvielfalt geprägt. Außerdem verfügt er über eine sonderbare Gangart, die eher einem Vogel ähnelt, als einen Menschen; er wirkt überdies sehr lässig. Bei ihm sieht man auch deutliche Charakterzüge, die an Bellamy erinnern, nicht nur dass sie eine identische Einstellung bezüglich der neuen Piraten-Ära haben, sie sind auch sehr vorlaut und lieben es, andere Piraten in den Dreck zu ziehen. Dabei hat Donquixote Doflamingo nicht einmal Respekt vor der Weltregierung und seinen Offizieren und macht sich einen Spaß daraus sie hin und wieder zu necken.

Er verfügt aller Voraussicht nach über die Fähigkeiten der Marionetten-Frucht ( jap.: Ningyou Ningyou no Mi ); mit dieser ist er im Stande die Körperbewegungen anderer Lebewesen zu kontrollieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Don Quichotte de Flamingo

    Pirates are evil? The Marines are righteous? These terms have always changed throughout the course of history! Kids who have never seen peace and kids who have never seen war have different values! Those who stand at the top determine what's wrong and what's right! This very place is neutral ground! Justice will prevail, you say? But of course it will! Whoever wins this war becomes justice!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!