Mantis no Ordykia

Ordykia of Mantis / マンティスのオルデュキア

Informationen

Beschreibung

Er wurde von Mars auf Kouga und Souma angesetzt, wo er sich schon wundert und darüber mokiert, warum er diesen Kindern hinterher schleichen soll. Dementsprechend rechnet er auch nicht mit Schwierigkeiten, als es gilt sie zur Strecke zu bringen. Über seinen Erfolg oder Misserfolg wacht wiederum Sonia, von der er nicht bemerkt, dass sie ihm die ganze Zeit folgt. Wie die meisten Diener des Mars benutzt er das Element Dunkelheit.

Angriffstechniken:
Dark Mist

Formt eine Kuppel aus Dunkelheit, um seine Gegner herum, mit der er selbst verschmilzt, so dass er körperlose Attacken aus dem Nichts durchführen kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mantis no Ordykia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mantis no Ordykia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!