Dorado no Spear

Spear of Dorado / カジキ座のスピア

Informationen

Beschreibung

Wenn ein neuer Schüler an eine Schule kommt, gibt es immer jemanden, der sofort versucht ihn zu provozieren, um seine eigene Überlegenheit zu demonstrieren: Im Falle von Koga legt sich Dorado Spear, der Bronze Saint vom Sternzeichen Schwertfisch, gleich mit ihm an. Er weist im Allgemeinen ein überhebliches Verhalten und loses Mundwerk auf. Yuna wird besonders häufig das Ziel seiner Kommentare, die meistens damit zu tun haben, dass alle weiblichen Saints ihr Gesicht verbergen müssen. Das fängt mit noch einigermaßen harmlosem Aufziehen an, dass er bspw. nicht weiß ob sie sich freut oder ärgert, weil er ihr Gesicht nicht sehen kann (wegen der Maske) und gipfelt in chauvinistischen Sprüchen wie etwa, dass die Mädchen ihre Maske aufzubehalten und den Mund zu halten haben. Damit schafft er es sogar die nahezu unerschütterliche Selbstbeherrschung Yunas ins Wanken zu bringen, so dass eine Entscheidung über ein Duell zwischen den beiden nur noch eine Frage der Zeit ist.

Angriffstechniken:
Swordfish Cutter
(ソードフィッシュ・カッター)
Ein Scherenschlag, ausgeführt mit beiden Armen. Das zugehörige Element dieser Attacke ist Wasser.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dorado no Spear“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dorado no Spear“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!