You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Tokio UMETANI
Eigentlich ist Tokio nur ein gewöhnlicher Arzt, der seinen Abschluss an einer drittklassigen Medizinschule machte, doch weil sein Vater der Direktor eines Krankenhauses ist, konnte Tokio schnell die Karriereleiter hinauf klettern, weswegen er inzwischen Vizepräsident dieses Krankenhauses ist. Trotz hoher Stellung mangelt es ihm daher an Kompetenz, weswegen nicht jeder Patient, der in seinem Krankenhaus eingeliefert wird, auch wirklich erstklassige Hilfe erhält. Wenn er nicht gerade im Krankenhaus anzutreffen ist, so findet man ihn in der Regel auf der Rennstrecke, wo er mit seinem Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit über die Piste fegt. Als Arzt mag man ihm seine Qualitäten absprechen können, aber als Rennfahrer ist er so gut, dass er dies durchaus als Hauptberuf betreiben könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tokio UMETANI 梅谷時雄
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Tokio UMETANI
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Tokio UMETANI
    Tätigkeiten: Doktor

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.