Yuki NAKAJIMA

中島ユキ

Informationen

  • Charakter: Yuki NAKAJIMA
    • ja Yuki NAKAJIMA 中島ユキ
      Sprecher: Rica MATSUMOTO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
    • en Yuki NAKAJIMA
      Sprecher: Bridget HOFFMAN
      Tätigkeiten: Student
    • de Yuki NAKAJIMA
      Sprecher: Heike BEECK
      Tätigkeiten: Studentin
    • Anime: Black Jack

Beschreibung

Wie vergänglich das Leben eines Menschen ist, lässt sich sehr gut an Yuki sehen. Als Black Jack per Zufall in S-Stadt landete, sah er sie noch, wie sie glücklich mit ihren Freundinnen Zeit verbrachte. Als er die Stadt erneut aufsucht, erfährt er, dass sie bereits bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki NAKAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki NAKAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuki NAKAJIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!