Delphinus no Gyunei

Güney of Delphinus / いるか座デルフィネスのギュネイ

Informationen

Beschreibung

Da es während des Viertelfinal-Kampfs beim Saint Fight-Turnier zwischen Yuna und Gyunei regnet, sieht sich der Bronze Saint vom Sternbild Delphin im Vorteil, da sein Element Wasser ist. Er spuckt bereits vor dem Kampf große Töne, da er voll und ganz auf die Durchschlagskraft seiner Hauptattacke vertraut und wähnt sich schon siegessicher, als er damit ins Ziel trifft.

Angriffstechniken:
Delphinus Bomb

Beschwört eine große Kugel aus Wasser, die auf den Gegner geschleudert wird.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Delphinus no Gyunei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Delphinus no Gyunei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!