Candy

キャンディ

Informationen

Beschreibung

Die energetische, lebenslustige Fee aus dem magischen Königreich „Märchenland“ muss die fünf Precures zusammentrommeln, damit diese die Cure Decor wieder einsammeln, von denen sechzehn benötigt werden, um ihre Königin erscheinen zu lassen. Nur mit ihrer Hilfe soll es möglich sein, den finsteren Pierrot zu besiegen, den wiederum die Bösewichte des dunklen Reiches „Bad End“ wiederauferstehen lassen wollen. Mehr weiß allerdings selbst Candy nicht über die Sache, denn außer dass es sich bei den von ihr Gesuchten um legendäre Kriegerinnen handelt, weiß sie überhaupt nichts von den Kräften oder der Bestimmung der fünf. Dafür kennt sie die Funktionen der einzelnen Cure Decor, die zurückgewonnen werden müssen, wobei einige davon von ihr dazu benutzt werden, etwas zu Essen herbeizuzaubern oder sich die Haare schick zu frisieren, obwohl sie noch andere, viel nützlichere Fähigkeiten haben – aber das Wesentliche neigt sie schon mal zu vergessen.

Über solche Kleinigkeiten macht sie sich sowieso keine Gedanken, sondern lässt sich einfach von ihrer Intuition und der guten Laune leiten. So unbekümmert wie sie sich manchmal aufführt, mag man kaum glauben, dass es eigentlich um das Schicksal ihrer Heimat geht. Am liebsten würde sie den ganzen Tag lang nur mit ihren neuen Freundinnen spielen bzw. einfach nur mit ihnen zusammen sein. Dazu kommt noch eine geradezu legendäre Verfressenheit, besonders was Süßigkeiten betrifft, und so kommt es nicht selten vor, dass etwas, was sich Miyuki, bei der Candy unterkommt, für später aufgehoben hat, in der Zwischenzeit von Candy verputzt wird. Sie besteht darauf, überall hin mitgenommen zu werden, und schmollt, wenn man sie außen vor lassen will – vernünftigen Argumenten ist sie nicht zugänglich, sondern verhält sich dahingehend wie ein patziges kleines Kind und hat auch denselben Sinn für Diskretion wie ein solches. Allzu oft müssen die Mädchen die freudestrahlend mit einem Kommentar herausplatzende Candy schnell verstecken, bevor das sprechende „Stofftier“ unerwünschte Aufmerksamkeit erregt. Ihre ansteckende Fröhlichkeit macht auf der anderen Seite genau den Faktor aus warum sie alle so gern haben und stärkt damit auch den Zusammenhalt der Gruppe. Wenn Pretty Cure sich in großer Gefahr befinden, erwachen in Candy außerdem geheimnisvolle Kräfte, derer sie sich selbst gar nicht bewusst ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Candy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Candy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!