Beschreibung

Charakter: Jarna
Zunächst erscheint Jarna als Reisende, die nach Abenteurern sucht, die sie zum Planeten Isna bringen, was nicht ganz ohne ist, weshalb sie dazu bereit ist Gen sehr gut zu bezahlen und das in jeglicher Form. Somit überrascht sie ihn damit, dass sie sich kurzerhand entblößt, dermaßen, dass sie diesen Moment nutzt, um ihn mit einer Schusswaffe zu überwältigen und die Kontrolle über Lipumira zu übernehmen. Ihre Absichten sind hingegen von bester Sorte. Als älteste Prinzessin Benyuas befindet sie sich auf dem Weg zu Friedensverhandlungen mit Isna, doch einige haben etwas dagegen und wollen sie zuvor beseitigen. Alleine zu Sasandra hegt sie deshalb Vertrauen. Mal abgesehen von ihrer Entführung ist sie aber im Grunde eine liebevolle, nette Person.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hime Jarna
  • en Princess Jarna

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.