You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Jin KAITO
Jin Kaito hat die Uni geschmissen und betätigt sich nun als Gigolo in Vollzeit. Bei seinen Spaziergängen durch die Stadt checkt er potentielle Kundschaft ab, wobei es ihn natürlich am liebsten zu attraktiven Damen zieht. Die Schattenseiten seines Berufs kennt er, denn da er sich weigert, sich einer Gang anzuschließen, muss er ständig aufpassen, nicht von Schlägern auseinandergenommen zu werden. Die Gefahr kratzt ihn aber nicht wirklich, und trübt seine lockere Lebensart nur unwesentlich. Er gibt gerne den Coolen, der alles voll im Griff hat und lässige Sprüche rausdrückt, die auch aus billigen Groschenromanen stammen könnten. Nichtsdestotrotz kommt er oft damit an, weil diese smarte, halbseidene Ausstrahlung offensichtlich einen gewissen Reiz ausübt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jin KAITO 海藤 仁
  • en Jin KAITO
    Tätigkeiten: Gigolo

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.