Geobaldi

ゲオベルディ

Informationen

Beschreibung

Geobaldi ist Teil der Streitmacht von Saint Evascuraze, die damit beauftragt ist, die Menschen von der Erde zu schießen. Außerdem ist er der Liebhaber von Battia. Geobaldi weist einen sehr heißblütigen Charakter auf, der immerzu nach der nächsten Herausforderung sucht und sich vor keinem Kampf drückt. Dadurch kann er recht leichtsinnig herüberkommen, zugleich besitzt Geobaldi aber einen hohen Stolz. Häufig gerät er mit Progress aneinander, die sich nicht ausstehen können. Während Geobaldi das mehr oder weniger mit Humor nimmt und ihn gerne veräppelt, verachtet Progress ihn schon alleine aufgrund dessen, dass er auf einer Kolonie und nicht auf dem Heimatplaneten geboren wurde. Daraus spricht allerdings zum größten Teil die Wut, da es Geobaldi trotzdem soweit gebracht hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Geobaldi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Geobaldi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!