Ken KAIDOU

海動 剣

Informationen

Beschreibung

Dieser heißblütige junge Mann ist einer der beiden Piloten des Mazinkaiser SKL, der in einem Kampf nicht zu bremsen ist. Erst einmal Blut geleckt, kann er nicht mehr sofort aufhören und stürzt sich waghalsig ins Getümmel, ohne dabei aber seine Souveränität zu verlieren. Es mag teilweise tollkühn und stur erschienen, wie er in die Gegnermassen hineinrennt, doch kann er seinen Mecha noch immer meisterhaft kontrollieren. Es scheint ihm einfach großen Spaß zu bereiten, wenn er gegen sehr viele Gegner antreten darf, weswegen er sich auch nicht zurückhalten kann. Kaidou und sein Partner Magami gelten zwar als äußert stark, doch sind sie als Partner eher gefährlich, denn wer immer mit ihnen zusammenarbeitet, kehrt nicht mehr zurück. Selbst wenn eine Aufgabe erfolgreich erfüllt wird, sind es immer nur die beiden, die lebend zurückkehren. Passend zu seiner Kampfweise im Kaiser nutzt Kaidou auch außerhalb seines Mechas ein Schwert. Auch wenn er nicht in seinem Mecha sitzt, rennt er in die Gegnermassen hinein und fürchtet sich vor niemandem. Sein Schwert beherrscht er auch meisterhaft, weswegen er nicht in die Verlegenheit gerät, jemandem zu unterliegen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken KAIDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken KAIDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ken KAIDOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!