Ryou MAGAMI

真上 遼

Informationen

  • Charakter: Ryou MAGAMI

Beschreibung

Man mag Magami zunächst als den eher ruhigeren Piloten von Mazinkaiser SKL einschätzen, womit man jedoch nur dann richtig liegt, wenn er nicht gerade kämpft. Ähnlich wie Kaidou taucht auch er förmlich in seinen Kampf hinein und genießt es sichtlich, wenn er aus sich herausgehen kann und gegen sehr viele Gegner antreten kann. Aus dem sonst so besonnenen Kerl wird dann binnen kürzester Zeit ein angsteinflößender Mann. Die einzige Situation, in der er sich nicht kontrollieren kann, ist, wenn man das Wort »Schicksal« in seiner Gegenwart nutzt. Er kann arrogantes Gerede ignorieren, doch sagt ihm einer, dass ein Ereignis in seinem Leben vom Schicksal vorherbestimmt ist, erzürnt ihn das sehr, weil er jemand ist, der sein Leben selbst in die Hand nimmt und selbst bestimmt, in welche Richtung sein Leben geht. Erzürnt man ihn in dieser Form, kann er sich selbst nicht mehr halten und hört auch nicht mehr auf seinen Partner. Seine Kampfkraft sinkt dadurch drastisch, da er sich nicht mehr wirklich kontrollieren kann und ist eigentlich nicht mehr wiederzuerkennen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou MAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou MAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryou MAGAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!