Kahm

Princess Kahm

Informationen

Beschreibung

Erbarmungslos metzelt sich Prinzessin Kahm durch Mensch und Maschine und geht dabei nicht sonderlich zimperlich mit den Erdlingen um. Erst als sie aus einem instinktiven Effekt des Menschen Tetsuya Wakatsuki aufgehalten wird, beendet sie ihr Treiben, dass nur der Vorgeschmack einer baldigen Invasion von den Bewohnern ihrer Heimat, dem Planeten Saint Evascurazes, darstellt. So wird der Plan, die Menschen zu vernichten, um ihren heiligen Planeten, der Planet ihrer Vorfahren, von ihnen zu bereinigen, schnell hinfällig und noch mehr, denn die Prinzessin hat sich längst in den Menschen verliebt und verschleppt ihn nun auf ihr Raumschiff, damit sie ihn heiraten kann. Eine Sache, in die letztlich auch Tetsuya einwilligt, da es die einzige Möglichkeit darstellt die Menschen zu retten.

Mal davon abgesehen, dass sie eine Außerirdische ist und über magische Fähigkeiten verfügt, erscheint sie ansonsten haargenau wie ein Mädchen ihres Alters auf der Erde. Bisher hatte sie noch nicht allzu viel mit der Liebe zu tun, weshalb sie sich erst einmal Rat bei Momo holt und anfangs ein wenig damit überfordert wirkt. Im Grunde ist Kahm aber eine sehr direkte Person, die auf den Punkt bringt was sie möchte und ebenso sich von niemandem etwas vorschreiben lässt, wie bspw. ihren Vater, dem Kaiser ihres Heimatplaneten. Es verwundert deshalb nicht, dass die beiden sich sehr ähnlich sind und den gleichen starrsinnigen Kopf aufweisen, das führt auch dazu, dass Kahm strikt ablehnt den von ihm ausgewählten Bräutigam zu ehelichen. Nichtsdestotrotz kann sie ebenfalls sich genieren und dann mal schnell handgreiflich werden oder auch eingeschnappt reagieren.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kahm“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kahm“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!