Aika HAYAKAWA

早川 愛香

Informationen

Beschreibung

Während Tsubaki seinen Schwarm aus der Junior Highschool aus seinen Gedanken verbannt hat, seit er mit Urabe zusammen ist, erinnert sich diese noch genau an ihn. Daher enttäuscht es sie ein wenig, dass er sie nicht gleich wieder erkennt, als sie mit kurz geschnittenen Haaren vor ihm steht, die sie vorher lang getragen hatte. Nichtsdestotrotz versucht sie, seine Gefühle wieder aufflammen zu lassen, obwohl er es ja war, der in sie verliebt war und nicht umgekehrt. Der Grund liegt darin, dass sie selbst kürzlich von ihrem Freund verlassen wurde – es ist nicht eindeutig ob sie nur eine Schulter zum Anlehnen gesucht hat oder von Anfang an vorhatte, Tsubaki gewissermaßen als Trostpflaster für sich selbst um den Finger zu wickeln. Jedenfalls greift sie zu einer List, als er sich ziert, ihr näher zu kommen als es einer normalen Freundschaft entspricht. Sein Unwohlsein und sein innerer Konflikt sind ihm deutlich ins Gesicht geschrieben und so arrangiert Aika eine Situation, in der es für seine jetzige Freundin so aussehen soll, als wäre er ihr untreu. Was auf einen hinterhältigen, fiesen Charakter schließen lassen könnte, der sich unter der Maske eines schutzbedürftigen Unschuldslamms verbirgt, entstand aus ihrer Enttäuschung ihrer letzten Beziehung, bei der sie die ganze Zeit wusste, dass ihr Freund noch Gefühle für seine Ex hegt. Sie fährt einige Tricks auf, um Tsubaki in Versuchung zu führen, wieder mit ihr anzubandeln, doch im entscheidenden Moment regt sich doch ihr Gewissen, weil sie nicht wirklich in ihn verliebt ist, sondern diese ganze Geschichte für ihr Selbstwertgefühl eingefädelt hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aika HAYAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aika HAYAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!