OGATA

尾形

Informationen

Beschreibung

Ausgerechnet der beliebte Mädchenschwarm Ogata, Mitglied der Schul-Fußballmannschaft, bändelt mit Urabe an: Er nähert sich ihr auf die Gentleman-Tour, indem er ihr beim Aufräumdienst in der Klasse beim Raustragen des Mülls hilft und den Moment alleine mit ihr für sein Geständnis nutzt. Schon vom ersten Tag an habe er sich zu ihr hingezogen gefühlt, da ihn ihre Undurchschaubarkeit fasziniert, die er als „mystisch“ bezeichnet – eine Ausnahmeerscheinung, so ganz anders als alle anderen Mädchen, die er kennt. Seinen Antrag hat er sehr konservativ aufgebaut, doch an Urabes Reaktion lässt sich ohnehin nicht ausmachen, wie er damit auf sie gewirkt hat, da sie es mit der gewohnten Verschlossenheit aufnimmt. Auch aus ihrer Bitte um einen Tag Bedenkzeit lässt sich rein gar nichts herauslesen, sie reicht jedoch aus, um Tsubaki eine schlaflose Nacht zu bescheren, indem er sich ausmalt, ob sie jetzt etwa eine Entscheidung zwischen ihnen fällen wird. Es zeigt sich jedoch, dass das Band zwischen Urabe und Tsubaki tatsächlich etwas Besonderes ist, was sich Urabe damit selbst beweisen möchte, indem sie Ogata dahingehend testet, ob ihre Spucke bei ihm Wirkung zeigt – Das tut sie nicht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „OGATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „OGATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!