ARIMA

有間

Informationen

Beschreibung

Arima war Youkos Freund gegen Ende ihrer Highschool-Zeit. Er machte einmal ein Foto von ihr, als sie mit dem Kopf auf dem Schulpult eingeschlafen war und sich eine Pfütze aus Speichel darauf angesammelt hatte, was Youko peinlich war, er hingegen sie in dieser Situation als besonders hübsch empfunden hat, eine interessante Parallele zum Kennenlernen von Mikoto und Akira. Nach dem Schulabschluss zog Arima in die Kansai-Region um, da er dort auf einem College aufgenommen wurde – für ein halbes Jahr blieben er und Youko noch in Kontakt, lebten sich durch die Entfernung aber zusehends auseinander.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „ARIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „ARIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!