Takao

タカオ

Informationen

Beschreibung

Dass Quon wirklich jedem erwachten Attractor helfen muss, finden nicht alle gut, besonders Takao kann sich mit diesen Prinzipien nicht anfreunden. Denn dass nicht jedem geholfen werden kann, ist natürlich jedem bekannt, doch indem Quon es dennoch versucht, bringt er andere unnötig in Schwierigkeiten. Zwar wirkt Takao eher griesgrämig und ständig schlecht gelaunt, ist aber zur Not für einen immer da. Auch bei ihm handelt es sich nämlich um einen Attractor, der die besondere Fähigkeit hat zu teleportieren. Für das Anwenden seiner Kräfte zahlt er jedoch einen hohen Preis, denn wann immer er sein Portal nutzt, verletzt er sich dabei schwer. Seine Fähigkeit muss er also mit Bedacht verwenden, ist aber bereit dazu, wenn er so einem Freund helfen kann. Man wirft ihm aber Faulheit vor und es scheint sich darin zu bestätigen, dass er seine Kräfte eben nicht zu 100% beherrscht. Gerne drückt er sich also vor seinem eigenen Training und macht lieber nichts, weswegen er eben für die Nutzung seiner Kräfte auch einen Preis zu zahlen hat. Momentan mag er zwar im Fantasium Garden verweilen, wünscht sich dennoch öfters die Nähe zu seiner Mutter, die er schon sehr lange nicht mehr sehen konnte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takao“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takao“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!