Hanappe YAMADA

Informationen

Beschreibung

Hanappe ist ein Lüstling wie er im Buche steht. Er träumt davon seinem Schwarm Takayanagi näherzukommen, doch anstatt es auf normalem Wege zu versuchen, spioniert er sie aus oder kauft sich gleich Bilder von ihr in Unterwäsche, um seine niederen Triebe zu befriedigen. Zugleich ist Hanappe aber auch das, was man wohl treffenderweise als Prügelknabe bezeichnen könnte, er gerät immer wieder in äußerst unangenehme Situationen, in denen er Prügel von irgendwelchen Rowdys einstecken muss, die ihn abziehen wollen, und sich aus Angst dabei ständig in die Hose macht, wodurch er nur noch mehr Spott erntet. Zuhause erwartet ihn auch nur der Spott der Schwester und die Enttäuschung seiner Mutter, anstatt dass er von ihnen Unterstützung erfährt.

Als Hanappe zufällig an ein Porno-Video kommt und das in vollsten Zügen auskostet, wird er beim Handanlegen von zwei Dämonen gestört, die aus seinem Fernseher empor steigen und nach ihrer Aussage von ihm beschwören wurden. Dance und Banzooka, so wie sie heißen, erfüllen ihm nun mit leichtem Nachdruck einen Wunsch, und natürlich entscheidet sich Hanappe dafür stärker zu werden und mit Magie es endlich zu schaffen ein Mädchen herumzubekommen. Leider entpuppt sich das jedoch als Schuss in den Ofen, was nicht daran liegt, dass er einem Schwindel erlag, vielmehr ist es so, dass auch in diesem Fall Hanappe sich als absoluter Pechvogel herausstellt und kräftig auf die Nase fällt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanappe YAMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanappe YAMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!