Shun KAZAMI

風見瞬

Informationen

Beschreibung

Auch wenn die Mitglieder der WTOC aus gefühlsneutraleren Cyborgs besteht, ist bei Epsilon sehr gut zu erkennen, dass es ihm ein wichtiges Anliegen ist, die Attractors zu jagen und in Gewahrsam zu nehmen. Diese Monster stören ihn so sehr, weil sie die Ordnung durcheinander bringen und sehr viel Unheil anrichten. Erwacht ein Attractor erst einmal und überschreitet er einen bestimmten Punkt, so verliert er die Kontrolle über seine Kräfte und richtet großen Schaden an, weswegen Epsilon sich in seinen Handlungen bestätigt sieht. Dass er ein Cyborg wurde, liegt also daran, dass er mit Hilfe seines neuen Körpers diese Monster beseitigen wollte.

Sein Gerechtigkeitssinn liegt darin begründet, dass er mit ansehen musste, wie in der Vergangenheit seine eigenen Eltern von solch einem Monster getötet wurden. Diese Version entspricht aber nicht ganz der Wahrheit. Tatsächlich ist es so, dass seine eigene kleine Schwester zu einem Attractor wurde und ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hatte, weswegen sie ihre eigenen Eltern angriff. Als sie Hilfe von ihrem großen Bruder erbat, erwachte auch in ihm der Attractor, wonach er seine eigene Schwester tötete. Diese Vergangenheit wird von ihm selbst unterdrückt, ist aber in seinem Unterbewusstsein stark verankert. Da seine Erinnerungen jedoch verwaschen sind, ist ihm nicht mehr jedes Details bekannt. Sehr ironisch scheint es daher, dass er Attractors jagt, obwohl er selbst einer ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun KAZAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun KAZAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!