Etsuko TAKAYANAGI

高柳 悦子

Informationen

Beschreibung

Der Schwarm von Hanappe Yamada. Wenn er nicht gerade beim Präsidenten des Foto-Clubs Material kauft, auf denen sie nur mit Unterwäsche bekleidet abgebildet ist, stellt er ihr wie ein räudiger Köter nach. Zwar glaubt er, dass sie das nicht bemerken würde, doch der Abstand, den er zu ihr hält, ist viel zu gering als dass sie es nicht registrieren würde. Selbst wenn er ihr offensichtlich unter dem Rock zu gucken versucht, lässt sie sich davon nichts anmerken, denn in gewisser Hinsicht sympathisiert sie mit dem Prügelknaben und hat sogar Mitleid, wenn ihm mal wieder Prügel verpasst wird. Nur ihr kleines Geheimnis soll er nicht in Erfahrung bringen, weshalb sie sauer ist, als Hanappe sie mit einem älteren Mann beim Besuch in einem Restaurant entdeckt. Nicht unbegründet, denn Takayanagi, die an ihrer Schule einen tadellosen Ruf genießt, geht mit ihrem Professor ins Bett um so ihre Noten aufzupolieren, die ansonsten nicht einmal ansatzweise so gut wären wie es derzeit der Fall ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Etsuko TAKAYANAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Etsuko TAKAYANAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!