Beschreibung

Charakter: Masataka ASHIYA
Masataka ist der Onkel von Kiyono und ein recht geselliger und mysteriöser Mann. Aus irgendeinem Grund scheint er in der Verbindung zwischen der Tamayori-hime und Monado zu stehen und ist als stiller Beobachter im Kampf um das Onikirimaru die meiste Zeit über dabei. Er hat eine unberechenbare Ader und scheut vor nichts zurück. Er liebt es die Mitglieder der Shugogo-Hauses zu necken und erlaubt sich vor allem mit Suguru des öfteren einen kleinen Spaß. Er hat eine Verbindung zum mysteriösen Schüler Ryou und isst die meiste Zeit über japanische Reiscracker, von denen er meist riesige Tüten rumschleppt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Masataka ASHIYA 芦屋正隆
    Tätigkeiten: Businessman

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hiiro no Kakera

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.