Shizuki UGAYA

宇賀谷静紀

Informationen

Beschreibung

Shizuki Ugaya - von allen nur Baba-sama genannt - ist die Großmutter von Tamaki mütterlicherseits und die vorherige Tamayori-hime. Als Tamaki noch ein Kind war, entdeckte ihre Großmutter ihr Talent dafür Dämonen zu sehen und wusste, dass ihre Enkelin auserwählt war, die neue Tamayori-hime zu werden. Aufgrund der Schwäche vom Siegel des Onikirimarus holte sie Tamaki zu sich aufs Land, damit sie dieses wiederherstellte und ihren Platz als neue Tamayori-hime einnahm, da ihre Zeit nun allmählich gekommen war. Ugaya ist recht streng und hat vor allem bei Tamaki eine strenge und dennoch liebevolle Ader, mit der sie versucht sie zu motivieren. Dass jeder Respekt vor Ugaya hat, ist verständlich. In ihrer Position ist sie die mächtigste Person des Dorfes und erntet von jedem - egal ob Fremder oder nicht - ein hohes Maß an Respekt. Sie ist ebenso sachlich wie intelligent und weiß ab wann eine Situation aussichtslos ist. Um Tamaki zu unterstützen fertigt sie für diese Siegel an, damit sie sich im Kampf verteidigen kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuki UGAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuki UGAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!