Beschreibung

Charakter: Osaki Kitsune
O-chan ist ein kleiner Geist, der seit Generationen die Tamayori-hime beschützt. Er kann von normalen Menschen nicht wahrgenommen werden und ist die meiste Zeit über bei Tamaki und tröstet diese, falls sie Probleme hat. Auch wenn O-chan der Beschützer von Tamaki ist, hat er keine besonderen Fähigkeiten. Um Tamaki zu beschützen würde der kleine Kerl jedoch sein Leben aufs Spiel setzen. Oftmals sorgt er für Ablenkung, damit die Beschützer den Feind besiegen können. Er ist überaus schnell und flink, hat aber auch eine faule Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Osaki Kitsune オサキ狐
    O-chan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hiiro no Kakera

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.