Kaori ASOU

麻生香

Informationen

Beschreibung

Einst besuchte sie die selbe Schule wie George, verfolgte aber früh das Ziel, ein Stipendium zu erhalten, um so ins Ausland gehen zu können, was sie auch in ihrem 2. Schuljahr schaffte. Inzwischen geht sie also in London auf die Schule, was natürlich dafür spricht, dass sie unglaublich begabt als Designerin ist. Auch wenn sie nicht interessiert daran ist, so sehen durchaus viele in ihr ein gutes Modell, da sie auch sehr hübsch ist. George und sie sind sehr gut miteinander befreundet, weswegen sich Kaori auch gerne einmal um ihren Freund sorgt; sie mag sehr zielstrebig sein und hat stets ihren Fortschritt im Auge, schaut aber auch auf die Fortschritte ihres Freundes und würde ihn auch am liebsten in London studieren sehen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori ASOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori ASOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!