You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Nagisa MIKOGAMI [Dalmatian]
Im Haus der sogenannten Hexe, die angeblich Pandas und andere seltene Tiere kocht, um sie speziellen Kunden zu servieren, landen Riko, Rimu und Nagisa im Privatzimmer der älteren Frau, das komplett in schwarz-weiß gehalten ist. Um nicht erkannt zu werden, verwandeln sie sich deshalb instinktiv in Tierarten ihrer Gattung, die mit der Umgebung mehr oder weniger verschmelzen. Im Fall von Nagisa ist es natürlich ein Dalmatiner und sucht sich auf dem Bett der Frau gleich einen guten Platz, wo sie nur schwer zu entdecken ist, vor allem weil das Zimmer sowieso nur sehr schwach ausgeleuchtet ist. Aber als der Frau zuerst der Hase im Regal zwischen ihren Tierfiguren auffällig vorkommt und sie kurz darauf auf den Schwanz von Riko tritt, bleibt Nagisa nichts anderes übrig als sie mit einem lauten Gebell abzulenken, damit sie schnell weglaufen können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nagisa MIKOGAMI [Dalmatian]
  • en Nagisa MIKOGAMI [Dalmatian]

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.