Horii

堀井

Informationen

Beschreibung

Horii ist der Schwarm der Austauschschülerin Susan. Die Gefühle der beiden beruhen auf Gegenseitigkeit, aber auch wie bei Susan, steht ihm seine Schüchternheit, sie anzusprechen, im Wege. Wie sehr will Horii mit Susan ausgehen, glaubt aber, er sei für Susan nicht gut genug. Überraschenderweise bekommt er von Susan einen Brief mit einem Gedicht, dessen Worte sein Herz berühren. Am nächsten Tag erscheint Horii, gekleidet in eine europäische Rüstung, zum Treffen mit Susan, die ebenfalls eine Rüstung am Leibe trägt. Unter den Augen von Issei und Rias hat sich ein junges Glück gefunden, was auch auf einem später gemachten Foto unschwer zu erkennen ist.

Hintergrundinformation über Teufel: siehe bei => Rias
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Horii“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Horii“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!