Beschreibung

Charakter: Ibiki MORINO
Als Anführer der Informationsbeschaffungs-Einheit von Konoha, unterliegt Morino Ibiki der Befehlsgewalt der Anbu. Er kommt durch ausgefeilte Methoden an alle Informationen, die er will; wohl gemerkt gebraucht er bei seinen "Folter"-Methoden nie tatsächliche körperliche Gewalt, man nennt ihn deswegen auch "Der Spezialist".

Er hat zwei große Narben im Gesicht und einige weitere auf dem Kopf, die durch verschiedene Foltermethoden entstanden sind, manche davon stammen von ihm selbst, die er sich beim Training zugefügt hat, damit er selbst unter Folter keine Informationen über Konoha preisgibt.
Bei der Chuninauswahlprüfung ist er der Leiter des ersten Testes, dem schriftlichen Test und viele Genin fallen auf seine Methoden, sie unter Druck zu setzen, herein und geben daher auf.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ibiki MORINO 森乃 イビキ (もりの イビキ)
  • en Ibiki MORINO
  • de Ibiki MORINO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.