Yuuma AMANO

天野夕麻

Informationen

Beschreibung

Die schüchterne Schülerin Yuuma hat schon längere Zeit ein Auge auf Issei geworfen, nimmt all ihren Mut zusammen und bittet ihn um eine Verabredung mit ihr. Da sich Yuuma nicht sicher ist, ob Issei nicht vielleicht vergeben oder gar in ein anderes Mädchen verliebt ist, fragt sie vorsichtig nach. Yuuma wird vor Isseis Freunden schon mal als offizielle Freundin vorgestellt und kann den gemeinsamen Tag mit Issei kaum erwarten. Mit Issei geht Yuuma in die Stadt, machen die Klamottengeschäfte unsicher, Issei kauft für Yuuma ein kleines Geschenk und genießen in einem Café eine kühle Erfrischung. Die Verabredung neigt sich in einem naheliegenden Park dem Ende zu und Yuuma möchte Issei noch um einen Gefallen bitten – Könntest du bitte sterben? Nach dem Satz, den Issei glaubt missverstanden zu haben, offenbart Yuuma ihre wahre Gestalt als sexy in schwarz gekleideter gefallener Engel Raynare.

Hintergrundinformation zu gefallenen Engeln: siehe bei => Raynare
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuma AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuma AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!