Yuveruna

Yubelluna / ユーベルーナ

Informationen

Beschreibung

Risers wertvollste und stärkste Figur in seiner „Evil Pieces“-Reihe ist Yubelluna mit ihrem Rang als „Dame“, aber auch deren weibliche Vorzüge schätzt Riser. Weiterhin befolgt Yubelluna jeden erdenklichen Befehl von Riser, sei es sich mit ihm vor sämtlichen Personen auf einen wilden Zungenringkampf einzulassen oder sich von ihm betatschen zu lassen, welches ihr aber keinesfalls unangenehm ist, ganz im Gegenteil wie man ihrem Gesichtsausdruck entnehmen darf. Im „Rating Game“ (=> Sirzechs Lucifer) zwischen Rias und Riser ist sie fast immer an Risers Seite, außer Yubelluna versucht einen Angriff aus dem Hinterhalt. Die Attacken haben die Charakteristik eines Bombeneinschlages und darauf ist der Spitzname „Bomb Queen“ ausgelegt, der ihrer gleichwertigen Gegnerin Akeno, auch bezogen auf ihren Rang, bekannt ist. Auf den Kampf gegen die berüchtigte „Priestess of Thunder“ hat Yubelluna schon gewartet, aber unterschätzt Akeno gewaltig. Das Duell zwischen den Beiden scheint zu Yubellunas Ungunsten zu verlaufen, aber dank Ravel hat sie ein Hilfsmittelchen für den entscheidenden Ausgang des Kampfes auf Lager.

Hintergrundinformation über Teufel: siehe bei => Rias
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuveruna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuveruna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!