Karawana

Kalawarner / カラワーナ

Informationen

Beschreibung

Nach dem unwissentlich gescheiterten Tötungsversuch von Issei wundert sich Kalawarner, dass Issei noch am Leben ist. Als gefallener Engel erkennt sie sofort das Emblem der Familie Gremory und somit würde es eine Ehre sein, Issei zur Strecke zu bringen, mit ihrem Lichtspeer. Jedoch setzt Issei ungeahnte Kräfte frei und diese Neuigkeit muss Kalawarner ihren Gefolgsleuten Dohnaseek und Mittelt, ebenfalls gefallene Engel, mitteilen. Gemeinsam mit ihnen versperrt Kalawarner Rias und Akeno den Weg, weil sie glaubt, diese wollen ein Ritual stören. Kalawarner sieht sich Dohnaseek und Mittelt überlegen und selbst eine von Akeno errichtete Barriere scheint ihre Selbstsicherheit nicht zu erschüttern. Sie werfen ihre Lichtspeere auf sie, die aber von Akeno abgeblockt werden. Akenos Barriere wird trotzdem immer dünner. Kalawarner und die anderen beiden sehen ihre Chance zum finalen Schlag, dabei lästern sie bitterböse auch über Rias Untergebenen Issei und ziehen damit Rias Zorn magisch an.

Hintergrundinformation zu gefallenen Engeln: siehe bei => Raynare
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Karawana“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Karawana“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!