Issei HYOUDOU (Charakter)兵藤 一誠

  • GeschlechtMännlich
  • Geburtstag16. April
  • HaarfarbeBraun
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe?
  • Größe1,70m
  • Gewicht62kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Issei HYOUDOU ist ein Charakter aus dem Anime »High School DxD« und aus dem Manga »High School DxD«.
Wie sehr sehnt sich Issei nach einer festen Freundin oder wenigstens einmal in den Genuss zu kommen, das griffige Gefühl zu spüren, wenn er mit seinen Händen die Chance erhalten würde, die Brüste hübscher Mädchen anfassen zu können. Issei ist in seinem 2. Jahr an der "Kuoh Acadamy" mit seinen besten Kumpels Motohama und Matsuda in einer Klasse. Bislang konnte das einschlägig bekannte Trio noch bei keinem Mädchen landen, weshalb sie auch sehr neidisch auf ihren Konkurrenten und Mädchenschwarm Yuuto sind. Aufgrund von Isseis Reputation rückt der Traum in immer weitere Ferne. Er und seine Freunde werden von den Schülerinnen gemieden und ignoriert, weil sie nur Flausen im Kopf haben. Da Issei nun keine Freundin hat und leider mit ihr dies und das nicht anstellen kann, gönnt er sich etwas Leckeres fürs Auge und beobachtet die Schülerinnen vom Kendoclub beim Umziehen, natürlich in treuer Begleitung seiner zwei Kumpels. Die Freude vom Anblick junger Damen in Unterwäsche währt nur kurz, weil die Mädchen ihre Spezies kennen und sie mit ihren Kendoschwertern ordentlich verdreschen. Die Voraussetzungen, doch noch Hand in Hand mit einem Mädchen von seiner Schule zu gehen, sind mehr als desolat und so langsam neigt sich Isseis High School-Zeit ohne Freundin dem Ende zu.

Zufällig trifft Issei die Schülerin Yuuma von einer anderen Schule, die an ihm interessiert ist und sich mit ihm verabreden möchte. Issei kann sein Glück kaum fassen, er hat ein Date mit einem Mädchen. Stolz präsentiert Issei seinen Freunden Yuuma schon als seine Freundin und rät ihnen, sich auch auf die Suche zu machen. Um bei seinem Date mit Yuuma nicht völlig zu versagen, plant er alles akribisch für diesen besonderen Tag. In der Zeit mit Yuuma ist Isseis Verhalten deutlich anders, als ihm sein Ruf nachsagt. Dies liegt daran, dass er im Umgang mit Mädchen noch total unerfahren ist, weshalb er auch eine ziemliche Schüchternheit an den Tag legt, wenn es ernst wird. Den einen oder anderen Blick in Yuumas Ausschnitt riskiert Issei dennoch. Um den schönen Tag ausklingen zu lassen, gehen beide in einen nahe gelegenen Park und Issei hofft auf einen Kuss zwischen ihr und ihm. Stattdessen verwandelt sich Yuuma in einen gefallenen Engel (Raynare) und Issei wird ohne weiteres von deren Lichtlanze durchbohrt. Issei sei ein potentielles Risiko, weil er etwas in sich trägt, was den gefallenen Engeln sehr gefährlich werden könnte und deshalb sterben muss.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Issei HYOUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Issei HYOUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Issei HYOUDOU 兵藤 一誠 (ひょうどう いっせい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Issei HYOUDOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Issei HYOUDOU
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Statistik

Favoriten:
63

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.