Beschreibung

Charakter: Mil-tan
Zu der Reihe von Isseis spezieller Kundschaft gesellt sich auch Mil-tan dazu, ein muskulöser Mann mit einem leichten Hauweg, aber gutem Herzen, der Issei als Teufel beschwört. Mil-tan hegt den Wunsch, dass Issei aus ihm ein "Magical Girl" macht und ihm Zauberkräfte verleiht. Das Outfit hat Mil-tan schon passend am Körper und beendet seine Sätze (seine Stimme wirkt sehr kindlich, kaum noch männlich) immer mit "Nyo". Zusätzlich will er, dass Issei mit ihm den Anime "Magical Girl Ninki Spiral Seven Ultra" ansieht und notfalls erklärt er Issei auch alles ausführlich zu dem Anime. Die Superkräfte hat Mil-tan zwar nicht bekommen, dafür hat er aber zusammen mit Issei die Nacht mit dem Anime durchgemacht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mil-tan ミルたん
  • en Mil-tan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: High School DxD

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.