Riser PHENEXライザー・フェニックス

Charakter Beschreibung

Charakter: Riser PHENEX
Riser ist ein reinblütiger Teufel und der dritte Sohn der namhaften Familie Phenex. Außerdem ist er der vorgesehene Verlobte von Rias, weil seine und Rias Eltern dies im Sinne, die Blutlinie von reinblütigen Teufeln fortzusetzen, schon vor einiger Zeit beschlossen haben. Riser stattet seiner reizenden Verlobten einen Besuch ab, aber seine Person ist nicht willkommen, insbesondere nicht in Rias Augen. Allein durch sein Verhalten, mit Rias Haaren zu spielen und ihren Oberschenkel zu streicheln macht Riser die schon angespannte Stimmung nicht besser. Die Hochzeit ist allein schon generell ein heikles Thema und die Funken fliegen, da Rias sich immer noch weigert ihn zu heiraten. Die widerspenstige Haltung von Rias ist nicht in seinem Sinne, weil er das Haus Phenex repräsentiert und sich nicht wegen ihr seine Ehre beschmutzen lassen will. Sollte sich Rias weiterhin sträuben, wird er Rias dazu zwingen mit ihm in die Unterwelt zu kommen, sogar wenn er dafür alle ihre Untergebenen umbringen müsste. Indem Riser seine Muskeln spielen lässt, scheint ein direktes Kräftemessen unausweichlich. Jedoch kühlen sich die erhitzten Gemüter auf Grayfias klarer Ansage hin, die sich auch im Raum befindet, schnell wieder ab. Selbst ein mächtiger Riser Phenex hat Ehrfurcht vor Grayfia.

Um eine endgültige Entscheidung über die Hochzeit zu erlangen, sollen Riser und Rias in einem "Rating Game" (=> Sirzechs Lucifer) gegeneinander antreten. Die Ausgangspostion ist für Riser mehr als blendend, weil er alle 15 Untergebenen vollzählig hat, darunter ist Yubelluna seine mächtigste Figur, die für ihn aus Sicht eines Mannes auch seine Reize der anderen Art hat. Alle Untergebene sind natürlich weiblich und bislang ging Riser 8mal als Sieger aus seinen "Rating Games" hervor. In der "Rating Game-Auflistung" trüben zwar auch 2 verlorene Spiele die Statistik, aber die Niederlagen sind gegen alliierte Familien gewesen und somit hat er die Niederlagen mit Absicht in Kauf genommen. Wie der Name (bzw. die Anlehnung an Phoenix) schon verrät, besitzt auch er die Eigenschaft dieses (Feuer-)Vogels – Unsterblichkeit. Zwar ist sein Körper unsterblich und von Verletzungen, die ihm zugefügt werden, kann er sich rapide wieder regenerieren (an den verwundeten Stellen steigen Flammen auf), dennoch seine Seele und Herz sind es nicht. Wenn Riser in Berührung mit einem Kruzifix in Kombination mit geweihtem Wasser kommen sollte, ist eine Regeneration kaum möglich. Weitere Merkmale, die von seinem Nachnamen abgleitet werden können sind seine Schwingen, die aus Flammen bestehen wie bei seiner kleinen Schwester Ravel und wenn er mit seiner Damenschar durch einen magischen Kreis teleportiert wird, erhellen lodernde Flammen den Raum. Bei einigen seiner Untergebenen ist in deren Fähigkeiten/Kampfstil (Shuelan, Karlamine) auch die Flamme des Phoenix vertreten.

Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riser PHENEX“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riser PHENEX“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Riser PHENEX ライザー・フェニックス
  • en Riser PHENEX
  • de Raiser PHOENIX

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.