Ayana KAKINOZAKA

柿乃坂 綾奈

Informationen

  • Charakter: Ayana KAKINOZAKA
    • ja Ayana KAKINOZAKA 柿乃坂 綾奈 (かきのざか あやな)
      Sprecher: Azumi ASAKURA
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: 18
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,58 m
      Körpermaße: 94 - 58 - 88
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Jung-Lehrerin Ayana bietet der Direktorin der Houren-Akademie an, über Yuuki zu wachen, indem sie ihn in ihr Zimmer einziehen lässt und kommt dann auch gleich auf die glorreiche Idee, dass der beste Weg für ihn, im Mädchen-Wohnheim nicht aufzufallen, der ist, sich als ein Mädchen zu verkleiden. Weil ihm das zu peinlich ist, lässt sie gleich den nächsten bescheuerten Einfall folgen – wenn sie auch etwas tut, was ihr peinlich ist, wären sie ja wieder quitt, also fängt sie an, vor ihm mit hochroten Wangen ihre Kleidung abzulegen. Sich auszuziehen ist sowieso ihre Standardlösung für alle möglichen Probleme, so bietet sie ihm ihren nackten Körper als Anschauungsobjekt an, damit er nicht irgendwann über die Mädchen herfällt, weil im Wohnheim nämlich Erotikliteratur (sprich: Schmuddelheftchen) verboten sind, die er sonst als Ventil benutzen könnte. Dann kettet sie ihn auch noch mit Handschellen an sich, damit er nachts nicht in andere Zimmer steigt und so weiter und so fort.
Nicht nur ihre Vorstellung von männlichen Teenagern zeugt von Weltfremdheit und Naivität, sie hat generell nicht den hellsten Verstand, aber dafür tonnenweise gute Absichten. Allerdings kommen die schmutzigen Gedanken, vor denen sie Yuuki bewahren möchte, wohl eher in ihrem Kopf vor, da alles was ihr einfällt, um Yuuki zu helfen, hochgradig anstößig ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayana KAKINOZAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayana KAKINOZAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!